Kater Moshe im Circus Probst

Am Sonntag, den 13.9.2020 kommt das Kindermusical Kater Moshe in den Circus Probst im Revierpark Nienhausen, Gelsenkirchen, Feldmarkstraße 201. Der außerirdische Kater Moshe besucht CIRCUS PROBST!

Mit hinreißenden Musicalsongs, wilden Tänzen, einem total durchgedrehten Fährmann und lauter verrückten Monstern nimmt er Euch mit auf die Reise zu seinem Heimatplaneten Allguck 3. Gemeinsam mit seinen Freunden Wiesel Dana, Käfer Ismail und Rabe Jacob führt er Euch durchs magische Blaubeerland, fährt mit Euch übers Blaubeermeer und auch ins finstre Schattenreich. Dort lebt die fiese Schattenfürstin Zerrzeck im Schattenturm Zorrzock. Als der magische Ring des Königs verwindet, sind sich alle sicher, dass sie mal wieder dahinter steckt. Kater Moshe hat wie immer einen Plan, und genau für die diesen Plan braucht er dringend Eure Hilfe und auch die tatkräftige Unterstützung seiner tierischen Freunde! Also kommt alle am 13.9.2020 um 11Uhr rüber zu uns in den traumschönen CIRUCS PROBST.
Es spielen, singen, tanzen die wunderbaren Talente des Opera School Ensembles Gelsenkirchen unter der Leitung von Chris Seidler. Und wie immer bringen wir auch Überraschungsgäste mit.

Tickets gibt es per E-Mail unter moshe@scalacs-records.de, telefonisch unter 0209-1485690 oder Online unter https://moshe-circus-probst.cortex-tickets.de/ .