Fr, 23.12.2017 Auftritt in der Schalker Arena „Weihnachtssingen“

Große Aufregung so kurz vor Heiligabend. Dass man auch wenige Tage vor Weihnachten einen so gigantischen Auftritt samt Koordination stemmen kann, das bewies mal wieder unser tolles Eltern Team der Opera School. Alle zogen an einem Strang und halfen mit. Eine intensive gemeinsame Erfahrung, die uns stärkt fürs neue Jahr 2018!!!

Ein wirklich tolles Bühnenerlebnis für unser junges Opera School Ensemble! Es war zwar bitterkalt, aber die vielen spannenden Eindrücke und das Gesamtpaket auf Schalke – bestehend aus tollem Backstage-Catering, Singen mit den Stars des Abends, Fotosessions auf und hinter der Bühne…. hielten uns schön warm!

Wir danken besonders Frau Schaaf (Event Management Kön) und Herrn A. Stork für alle Infos, Unterstützung und die sehr gute Betreuung vor Ort.

Wir wünschen Euch allen ein gesundes und starkes NEUES JAHR 2018 !!!!

Chris und das Opera School Team