Mo, 18.12.2017 Weihnachtsfeier und öffentliche Probe

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand im traumhaft schönen Stadtbauraum statt – in Kombination mit einer Probe, da wir kurzfristig noch einen etwas größeren Auftritt angenommen hatten. Etwas größer….klingt leicht untertrieben, denn es handelte sich um ein Event vor 30500 Zuschauern in der Schalker Arena. Also durften wir noch einmal gut proben, …konnten uns aber auch entspannen und lecker essen zusammen mit den Opera School Eltern, Familien und Freunden.

Ganz ganz dickes Dankeschön an Elke Schumacher, Birgit und Tina für die fantastische Hilfe und Unterstützung unserer Weihnachtsfeier-Probe…… Hach, war das schööööööööön !!!!

Wir danken auch Nico für die grandiosen Riesenpizzen aus dem Ristorante Opera !!!!

Eure Chris & das Opera School Team