Fr, 23.12.2017 Auftritt in der Schalker Arena „Weihnachtssingen“

Große Aufregung so kurz vor Heiligabend. Dass man auch wenige Tage vor Weihnachten einen so gigantischen Auftritt samt Koordination stemmen kann, das bewies mal wieder unser tolles Eltern Team der Opera School. Alle zogen an einem Strang und halfen mit. Eine intensive gemeinsame Erfahrung, die uns stärkt fürs neue Jahr 2018!!!

Ein wirklich tolles Bühnenerlebnis für unser junges Opera School Ensemble! Es war zwar bitterkalt, aber die vielen spannenden Eindrücke und das Gesamtpaket auf Schalke – bestehend aus tollem Backstage-Catering, Singen mit den Stars des Abends, Fotosessions auf und hinter der Bühne…. hielten uns schön warm!

Wir danken besonders Frau Schaaf (Event Management Kön) und Herrn A. Stork für alle Infos, Unterstützung und die sehr gute Betreuung vor Ort.

Wir wünschen Euch allen ein gesundes und starkes NEUES JAHR 2018 !!!!

Chris und das Opera School Team

 

 

 

 

 

 

Mo, 18.12. Weihnachtsfeier und öffentliche Probe

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand im traumhaft schönen Stadtbauraum statt – in Kombination mit einer Probe, da wir kurzfristig noch einen etwas größeren Auftritt angenommen hatten. Etwas größer….klingt leicht untertrieben, denn es handelte sich um ein Event vor 30500 Zuschauern in der Schalker Arena. Also durften wir noch einmal gut proben, …konnten uns aber auch entspannen und lecker essen zusammen mit den Opera School Eltern, Familien und Freunden.

Ganz ganz dickes Dankeschön an Elke Schumacher, Birgit und Tina für die fantastische Hilfe und Unterstützung unserer Weihnachtsfeier-Probe…… Hach, war das schööööööööön !!!!

Wir danken auch Nico für die grandiosen Riesenpizzen aus dem Ristorante Opera !!!!

Eure Chris & das Opera School Team