So, 10.12.2017 um 17:00, Auftritt ÜCKENDORFER WEIHNACHTSMARKT

Es war uns eine große Ehre, den diesjährigen wundervollen Ückendorfer Weihnachtsmarkt in Gelsenkirchen mit einer schönen Performance zu unterstützen. Mittags hatte es noch wundervoll geschneit. Zum Zeitpunkt unseres Auftritts kam allerdings der große Regen, der das junge Ensemble und das tolle Publikum nicht daran hindern konnte, motiviert zu singen, zu tanzen und kräftig zu applaudieren!

WE LOVE CHRISTMAS —- auch im Regen!

Herzlichst

Chris Seidler, Projektleitung Opera School e.V.

Do, 30.11.2017, 18:00 Uhr „Opera School GALA“ im Hotel Maritim

Opera School dankt Oberbürgermeister Frank Baranowksi und der Wirtschaftsförderung Gelsenkirchen für die wundervolle Einladung. Anlässlich des Unternehmertreffs 2017 präsentierte unser junges Ensemble ein ansprechendes GALA-Programm mit Szenen aus attraktiven Musicals und Opern.
Das motivierte Opera School Ensemble erntete minutenlangen Applaus und „Standing Ovations“.

 

Ein weiteres herzliches Dankeschön gilt Frau Walfort und Herrn Rainer Schiffskowski für die großartige Oragnisation und Durchführung der Veranstaltung!

Chris Seidler , Projektleitung Opera School e.V.

Sa, 25.11.2017, 15:30 – 17:30 Uhr „Opera School Christmas“ Schacht Bismarck

CHRISTMAS SONGS and more…..
mit OPERA SCHOOL in der tollen Event Halle / Kaue – Schacht Bismarck / Sankt Georg !
Üchtingstraße 87 —– 45881 Gelsenkirchen——
Ein abwechslungsreiches CHRISTMAS SPECIAL mit einigen neuen Talenten und dem jungen Ensemble der Opera School.Die Resonanz des Publikums war wundervoll und bestärkte ganz besonders unsere neuen Sänger/innen. Vor der traumschönen Halle/Kaue fand zudem der alljährliche zauberhafte Weihnachtsmarkt von Sankt Georg statt!
Wir danken von Herzen Frau Doris Trimborn und dem gesamten Team von Sankt Georg für die wundervolle Einladung! Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt!

Chris Seidler, Projektleitung Opera School e.V.

LICHTERWOCHEN 2017 – Eröffnung mit Opera School

Mit Songs aus den Bereichen Musical und Pop präsentierte sich das junge dynamische Ensemble der Opera School anlässlich der Erföffnungsfeier der LICHTERWOCHEN in Gelsenkirchen auf einer großen Bühne auf dem Neumarkt. Und wieder einmal spielte das Wetter prima mit!
Eine kleine Besonderheit war die Vorstellung eines neuen Titels „Andata é Ritorno“, den Vincenzo DeCaro überzeugend und stimmgewaltig performte.